ab  20:00 Uhr Livemusik auf 5 Bühnen

von 20:00 bis 24:00 Uhr Live Feuershows und Artistics (Art-Artistica)

ca. 22:30 Uhr großes Feuerwerk

(zwischen der alten Postkreuzung und dem Bahnhof)

Teilnehmende Mitgliedsbetriebe

Apfelwalzer Edelobstbrennerei / Autohaus Kiefer /Berg & Sohn /Buchhandlung Valentin /Dorfkind GBR / Edeka BylizaSchuh+Sport Fischer / Holiday Land Reisebüro Zeiß Modehaus Losert GmbH /MaiLena Modeatelier / NKD Deutschland GmbH / Uhren + Schmuck Rettig / Volksbank Weschnitztal / Pavillon am Bahnhof / Menzel Mode upto Date /         Metzgerei Schmitt.

Gasthaus „Zur frischen Quelle“ Seidenbach, Gasthaus “Zum grünen Baum“.

Vereine

MSC Weschnitztal / Bob Club Fürth / FC Fürth / Freiwillige Feuerwehr Fürth / Freundeskreis Thizy-Fürth Odw. e.V /                       SV Fürth 1925 DjKe.V.

Standbetreiber

Metzgerei Unger /Schausteller Mark Hupp / Pams Hexenwerk /NoLoGo Getränke GBR /Grill Station 05 / Fisch Jäger / CrepeStand Schilder / Schausteller Markus Schneider