Glücksternaktion 2009

29.01.2010

Gewinner der Glücksternaktion

500 Euro: Mathias Klaucke, Rosenweg 13, Rimbach.

250 Euro: Familie Reinig, Schützengasse 4a, Fürth.

125 Euro: Brigitte Straßer, Im Wiesental 2, Fürth.

75 Euro: Thomas Berg, Am Kröckelbach 30, Fürth; M. Tilger, Klingenacker 4a, Weiher; Günther Schnellbächer, Am Mühlberg 27, Fürth; Doris Reinhardt, Buchenstraße 13, Reichelsheim; Franz Sibrai, Im Hofacker 1, Fürth.

50 Euro: Silke Jährling, Albert-Schweitzer-Straße 8, Fürth; Nicole Hassels, Holzbergstraße 14, Rimbach; Carola Kiefer, Walther-Rathenau-Straße 32, Heppenheim; Hans Hemling, Winkelweg 5, Wald-Erlenbach; Ramona Eisenhauer, Hammelbacher Straße 24a, Weschnitz.

25 Euro: Beate Koenen, Humboldstraße 26, Fürth; Irene Große, Fahrenbacher Straße 12, Fürth; Aloysius Hoegner, Ortsstraße 3, Rimbach; Janina Gemmer, Kolpingstraße 22, Fürth; A. Walter, Fuchspfad 5, Wahlen; M. Feiter, Schlossstraße 3, Rimbach; H. Kneißl, Siegfriedstraße 56, Rimbach; Josefa Gruber, Pfannstiel 11, Fürth; Leon Thomasberger, Im Eck 4, Fürth, Hermann Müller, Im Wiesental 19a, Rimbach; Rolf Erl, Gartenstraße 19, Krumbach; Kerstin Knapp, Hauptstraße 22, Fürth; Greinert, Nibelungenstraße 25, Wahlen; Hans Eisenhauer jun., Im Ort 6, Krumbach; Ludwig Reinheimer, Litzelbacherstraße 14, Hammelbach.