Glücksternaktion 2013

01.01.2014

Wir wünschen Ihnen ein "Gutes Neues Jahr"

Glückssternaktion 2013

Die Gewinner wurden am 30.12.2013 in der Volksbank gezogen.

Die Gewinner der Glücksternaktion sind:

1. Preis (Warengutscheine im Wert von 500 Euro): AlbertDörsam, Fürth

2. Preis (Warengutscheine im Wert von 250 Euro): Parau Sorin, Hammelbach

3. Preis (Warengutscheine im Wert von 125 Euro): Yannik Görner, Fürth

Warengutscheine im Wert von 75 Euro: Phoebe Mink, Fürth; Doris Scholz, Fürth; Hermann Wasmuth, Fürth; Hans Dolinsky, Fürth; Ilona Hannewald, Lautertal

Warengutscheine im Wert von 50 Euro: Fr. J. Weber, Krumbach; Hildegard Beyer, Grasellenbach; Leonie Stephan, Fürth; Phoebe Mink, Fürth; Nina Kurz, Rimbach

Warengutscheine im Wert von 25 Euro: Edith Weber, Fürth; Reiner Arnold, Lindenfels; Sabine Bangert, Mörlenbach; Hubert Schmitt, Erlenbach; Christian Gottwein, Fürth; Helga Schmidtke, Schannenbach; J. Ehmann, Weinheim; Lisa Unrath, Fürth; Gaby Hohenadel, Lauten-Weschnitz; Marianne Kosbab, Fürth; Eva Berg, Fahrenbach; Frank Meierhöfer, Lörzenbach; M. Appel, Rimbach; Doris Gärtner, Wald-Michelbach; Elka Heider, Fürth

Die Warengutscheine erhalten Sie im Rathaus der Gemeinde Fürth ab dem 06.01.2014 zu den bekannten Öffnungszeiten.