Glücksternaktion 2015

30.12.2015

Glücksternaktion

Der 1. Preis wurde vom Vorsitzenden des Gewerbevereins, Bernd Schmitt,  persönlich überbracht.(Bild rechts)

Für die folgenden Gewinner liegen die Warengutscheine ab dem 11.01.2016 zur Abholung - gegen Vorlage eines Ausweises - im Fürther Rathaus zu den üblichen Öffnungszeiten bereit.

Glücksfeerich“ – wie es Gewerbevereinsvorsitzender Bernd Schmitt ausdrückte – war Jannis Losert.
Mit seinen fünf Jahren kann er noch nicht lesen, „damit hat er sich für diese Aufgabe qualifiziert, er ist garantiert neutral“, scherzte seine Tante Carolin Losert.
Übergabe des ersten Preises an Patrick Görner (Bild rechts)

Gewinnerliste Glückssternaktion Ziehung vom 30.12.2015

1. Preis: (20 Gutscheine über 25 Euro): Patrick Görner, Fürth (Bild rechts)

2. Preis: (10 Gutscheine über 25 Euro):

Christa Minardi, Fürth

3. Preis: (5 Gutscheine über 25 Euro):

Ruth Wiegand, Steinbach

3 Gutscheine über 25 Euro:

Ralf Rauch, Fürth; Helmut Stadtler, Fürth; Silas Haag, Fürth; Jadranka Pavlovic, Fürth; Karl-Heinz Kissel, Birkenau

2 Gutscheine über 25 Euro:

Ingrid Sauerbier, Fürth; Norbert Spiller, Fürth; Ralph Feustel, Lindenfels; Herbert Blesing, Fürth; Lena Buser, Weinheim

1 Gutschein über 25 Euro: